Zurück zur Startseite
   
 
Lugar Installationen geht neue Wege
Installationsfirma setzt im Internet neue Standards
(14. August 2000) - Als erste Installationsfirma hat das Wiener Neudorfer Unternehmen Lugar mit seiner Internetseite  (http://www.lugar.at) auch im Internet neue Standards gesetzt. Zu den herkömmlichen Inhalten wie Informationen zur Firma und den Filialen sowie einem umfangreichen Shop für Sanitär, Heizung, und Bad verfügt die Seite über umfassende Informationsquellen .
Die Seite wurde als Anlaufstelle für Informationssuchende im Bereich Installationen konzipiert. 
Die verschiedenen Rubriken von Tipps und Tricks bis zu Informationen über Förderungen decken 
die Bereiche
Umweltschutz 
Wasser und Energiesparen), Unfallprävention 
(Verhalten im Notfall), 
technisches Verständnis, Funktionsbeschreibung 
von energiesparenden Geräten und umfangreiche Förderungstipps (
Austausch von veralterten Geräten durch umwelt- freundliche Neugeräte) ab.

Bei der Konzipierung der Seite wurde auf eine möglichst breite und unternehmensunabhängige Informationspolitik Wert gelegt,
um es anderen Installateuren zu ermöglichen, informationssuchenden Kunden diese Seite zu empfehlen.

Lugar verfolgt mit seiner Seite die Zielsetzung,
dem Endverbraucher ein fundiertes Wissen zu vermitteln, so dass er
in der Lage ist, seine Entscheidungen auf der Basis neuster umwelttechnischer und wirtschaftlicher Erkenntnisse zu treffen.
Im nächsten Ausbauschritt will das Unternehmen dem Endverbraucher Informationen vermitteln, welche ihn befähigen, die Arbeit des Installateurs objektiv zu beurteilen.

Durch diese Maßnahmen
will Lugar in der
Zukunft einen neuen Qualitätsstandard  etablieren.